Der etwas andere MacBook Halter.1 min read

Mac 2. Dezember 2014 < 1 min read

author:

Der etwas andere MacBook Halter.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Mit Stash hat Tom Schepers eine aussergewöhnliche MacBook-Halterung erfunden. Die Halterung kann zum einen an die Wand montiert werden. Einmal angebracht, kann man nach der Anreise das MacBook Pro in die Halterung stecken. Ebenfalls an der Halterung sind die nötigen Kabel für den Apple Thunderbolt Display angeklippt. Noch kurz am MacBook anbringen und schon ist man produktiv. Muss man weg, einfach die Kabel entfernen, an der Halterung anbringen, MacBook Pro herausziehen und losrennen…

Wer kein grosses Display für das MacBook Pro hat, kann die Halterung auch einfach auf den Tisch stellen und das MacBook Pro senkrecht rein stellen.

Natürlich wäre es auch hier möglich mit einem Apple Thunderbolt Display oder ähnlichen Bildschirmen zu arbeiten.

Leider ist die Idee noch Konzept und wurde noch nicht in die Tat umgesetzt. Was haltet ihr von der MacBook Pro Halterung? Oder kennt ihr andere, bessere Systeme?

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.