Der wohl kleinste USB-Stick der Welt1 min read

Mac 10. Dezember 2012 < 1 min read
Ultra Compact USB-Stick im MacBook Pro

author:

Der wohl kleinste USB-Stick der Welt1 min read

Reading Time: < 1 minuteUltra Compact USB-Stick im MacBook Pro

Trotz iCloud, Dropbox, Google Drive und Co. ist eines nicht aus der IT-Welt wegzudenken… Der USB-Stick. Wer unabhängig vom Internet schnell Daten austauschen möchte, der greift immer noch gerne auf einen der kleinen Speicher-Sticks zurück. Und die werden immer kleiner. Der wohl kleinste USB-Stick hat David vor kurzem entdeckt.

Ultra Compact USB-Stick

Es ist wirklich nur noch ein der Stecker mit ein bisschen Halterung: Ultra-compact USB Memory. Der Stick misst 18 x 16.4 x 6.8mm und wiegt kleine 2 Gramm. Definitiv ein Teil das man schnell einmal verlegt oder verliert. Der wohl kleinste USB-Stick der Welt fasst entweder 16 oder gar 32 GB an Daten. Passend dazu gibt es Sicherheitssoftware für die gespeicherten Daten. Den Speicher-Stick gibt es für rund 60 oder 93 US-Dollar.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.