Die beste Entschuldigung des Jahres!1 min read

Mac 7. November 2007 < 1 min read

author:

Die beste Entschuldigung des Jahres!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es soll ja Mac-Benutzer geben, die warten immer noch auf das Leopard Update. So auch Oliver und Björn vom aptgetupdate.de Blog welcher die neue Mac OS X Leopard Version vor gut zwei Wochen im Apple Online Store bestellt haben.

Jetzt aber wollten sie endlich wissen wo denn das erwartete Packet ist und haben kurzerhand bei Apple angerufen. Jetzt kommt’s! Die nette Person am Telefon liess den Björn wissen warum sein Leopard noch nicht angekommen ist. Gemäss Björn wurde ihm erklärt: „Das Schiff mit der Lieferung (aus unserer Bestellung) sei nicht in Holland angekommen und wird vermisst. Man gehe davon aus das es untergegangen ist.

Einfach herrlich! Soviel Kreativität muss doch einfach mit der Auszeichnung „Beste Entschuldigung des Jahres“ beehrt werden. Oder ist vielleicht wirklich etwas dran? Oliver hat das im Blog auch sehr schön illustriert: War ja klar…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.