Die Euro 2008 auf dem iPhone

iPhone 2. Juni 2008 < 1 min read

author:

Die Euro 2008 auf dem iPhone

Reading Time: < 1 minute

Leider, leider handelt es sich dabei nicht um eine Live-Ãœbertragung der Euro 2008 Spiele auf das iPhone, sondern um einen Spielplan, den man sich mit einem App auf das iPhone holen kann. Das App war bisher in allen möglichen Sprachen erhältlich, bloss eben nicht auf Deutsch. Für Abhilfe hat hier Michi vom Apfelphone gesorgt und das ganze übersetzt.

Update: Zwei Parteien streiten sich gerade wer denn nun wann was wo und warum übersetzt hat, geklaut und mit Fehler veröffentlicht hat. Ich kann und will weder die Partei A noch die Partei B unterstützen und sage daher, holt Euch das Euro2008 App beim Hersteller iSpazio!

Wer gerne die aktuellen Spielpläne der Euro 2008 auf dem iPhone haben möchte, der kann sich die Source s.apfelphone.net s.iphone-forums.de vom Hersteller iSpazio http://repo.ispazio.net in den Installer schreiben und das App „Euro2008“ installieren.

Natürlich gibt es nicht nur Spielpläne sondern auch noch Wissenswertes über die Regeln, die Länder-Mannschaften, Schiedsrichter, Torschützen und so weiter… Viel Spass damit!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.