Die Gemeinheit des Tages1 min read

Mac 2. Februar 2009 < 1 min read

author:

Die Gemeinheit des Tages1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich denke Ihr habt es mitbekommen, dass ich mich schon wie ein kleines Kind auf das MacBook Air freue, welches ich am Dienstag Vormittag im Apple Shop abholen darf. Da werden die Tage, Stunden, Minuten und gar Sekunden gezählt bis zum Zeitpunkt der Ãœbergabe. Das kann dann schon mal mit Statusmeldungen in Facebook wie die folgende Enden:

Renato muss noch 1 Tag, 18 Stunden, 30 Minuten und 50 Sekunden warten.

Der Verkäufer meines Vertrauens, Jeremy Kunz, hat meine Situation schamlos ausgenützt und mir ein RenatoWidget geschrieben, oder um es in seinen Worten zu sagen „Zu viel Zeit gehabt…“. Selbstverständlich handelt sich bei dem Dashboard Widget um einen Countdown:

renato-widget

Prima, jetzt kann ich von Sekunde zu Sekunde noch mehr leiden freuen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.