Die iPhone-Waage

iPhone 25. September 2009 < 1 min read

author:

Die iPhone-Waage

Reading Time: < 1 minuteiPhone Waage

Ich bin immer wieder überrascht, was für Gadgets rund um das Apple Mobiltelefon iPhone entstehen. Neuerdings kann man sich mit Withings sogar wiegen lassen und das Resultat im iPhone abspeichern, sofern man sich das kostenlose App lädt. Hat man kein iPhone, so lassen sich die Daten per WiFi auch ins Netz stellen inklusive einer History und Auswertung…

Ganz nebenbei erwähnt, schon verblüffend welche Ähnlichkeit die Produktpräsentation der Waage mit der Apple Website hat, oder? Mir gefällt. Ich glaube ich hab noch nie soviel über eine Waage erfahren wie hier…

Ãœberhaupt wird das Thema Fitness und Gesundheit gross geschrieben. Es gibt zahlreiche iPhone Apps wie ShapeUp welche dem Benutzer helfen wollen die eingenommenen und abgearbeiteten Kalorien zu zählen. Und es funktioniert sogar…

Setzt Ihr bei der Fitness und Gesundheit auch auf Technik? Mich würde interessieren wo genau und warum…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.