Die Preistransparenz bei Apple1 min read

Apple 27. März 2008 < 1 min read

author:

Die Preistransparenz bei Apple1 min read

Reading Time: < 1 minute

Jürg Stuker, CEO vom IT- und Web-Dienstleister namics, scheint sich für einen iPod zu interessieren oder ihm ist sehr langweilig… Im Firmen-Blog lobt er die Preistransparenz von Apple. Ein Vergleich der verschiedene Apple Online Stores hat ergeben, dass man gut daran tut, Apple Produkte, wenn gerade irgendwie möglich, in USA zu kaufen, denn da ist meist eine Preisersparnis von gut und gerne 30% drinnen!

Ãœbrigens ist Jürg auch der Meinung, dass das der Grund ist warum in einigen US-Städten das iPhone ausverkauft ist. Es könnte allerdings auch daran liegen, dass es das iPhone weltweit erst in fünf Länder gibt und in den meisten bloss mit einem Knebel-Vertrag! Oder dann gibt es noch diejenigen die vermuten, dass die Regale für ein kommendes 3G iPhone mit UMTS geleert werden.

Der (Preis-)Vergleich der Apple Online Stores ist aber so oder so interessant.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.