Dieses Wochenende eröffnen zwei Apple Stores in der Schweiz!1 min read

Apple 22. September 2008 < 1 min read

author:

Dieses Wochenende eröffnen zwei Apple Stores in der Schweiz!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Endlich! Dieses Wochenende werden in Genf und Zürich je ein Apple Store eröffnet. Zuerst eröffnet am Donnerstag, 25. September um 17 Uhr der Store an der Rue de Rive in Genf und am Freitag, 26. September um 10 Uhr der zweite Store im Glattzentrum in Wallisellen.

Wie macprime.ch zu berichten weiss, lohnt sich der Gang in die Stores am jeweiligen Eröffnungstag:

Die ersten 1500 Besucher beider Stores erwartet traditionell ein Apple T-Shirt. Zu gewinnen gibt’s zudem pro Store ein «digitales Lifestylepaket», bestehend aus einem schwarzen MacBook und einem neuen, silberfarbenen iPod nano.

Leider schaffe ich es nicht an die Eröffnungen. Wenn Ihr aber da seit, dann freue ich mich über alle Eindrücke, Berichte und Fotos.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.