Disconnected: Apple stellt Connect ein.

Apple 17. Dezember 2018 1 min read

author:

Renato

Disconnected: Apple stellt Connect ein.

Reading Time: 1 minute

So erfolgreich Apple seine Geräte verkaufen kann, so erfolglos ist das Unternehmen aus Cupertino mit dem Aufbau eines Social Networks.

Wer kann sich noch an „Ping!“ erinnern? Apple wollte die Künstler und Musik-Liebhaber näher zusammen bringen. So auch Connect. Das in Apples Musik-Streaming-Dienst integrierte Netzwerk wird nun aber eingestellt. Die Posts sollen noch bis Mai 2019 auffindbar sein, dann aber wird alles gelöscht.

Wirst du die News von deinen Lieblingskünstler vermissen?

Renato

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
One Comment
  1. Jürg

    Was ist connect?!?!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.