E-Scooter mit iPhone1 min read

iPhone 28. September 2010 < 1 min read

author:

E-Scooter mit iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minuteScooter von Smart mit dem iPhone

Die beiden Hersteller BMW Mini und Smart erstellen gerade einige Studien zum Thema elektrobetriebene Scooter. Das ganz ist natürlich lobend, aber warum muss das ApfelBlog darüber berichten? Interessant an den unterschiedlichen Studien ist, dass in beiden Fällen das Display, sowie das Navigationsgerät, durch ein iPhone angezeigt wird.

Scooter von BMW Mini mit iPhone

Versteht mich nicht falsch, mich als iPhone-Besitzer freut sowas durchaus. Aber was ist mit dem Blackberry, HTC und Nokia-Benutzer? Dürfen die den Scooter nur mit einem iPhone fahren? Oder gibt es von den Scooter verschiedene Versionen für jedes Smartphone?

Es sind ja nur Studien, von dem her muss man sich sicher keinen grossen Gedanken um die Geschichte machen. Dennoch krieg ich die Frage kaum mehr aus dem Kopf…

Danke @chrisbeyeler für den Twitter-Hinweis

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.