Ein edles Walnuss Keyboard

Mac 21. September 2010

author:

Ein edles Walnuss Keyboard

Walnuss Keyboard

Combine Collective aus Kanada fügt zusammen, was zusammen gehört. Schon oft wurde darüber gesprochen, dass das kleine kabellose Apple Keyboard und das Trackpad wunderbar zusammen passen. Die Kanadier haben die beiden Teile nun mit einer edlen Walnuss-Hülle um rundet. Es gibt diverse Varianten und man arbeitet auch bereits an einer Lösung für Linkshänder.

Wer jedoch ausserhalb von Amerika lebt und sich gerne so eine Fassung zulegen möchte, der muss die Hersteller separat kontaktieren.

(via)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
17 Comments
  1. tristan Frenzel

    geil! die frage ist nur, ob man dafür keyboard und tastatur braucht oder ob das schon im preis drin ist.

  2. loons

    Also in Aluminium fände ich das irgendwie schöner. Ich meine Holz ist zwar gestalterisch ein schönes Material und es fühlt sich bestimmt angenehm an, seine Handgelenke darauf abzulegen, aber ich denke mit Aluminium würde es einfach mehr wie aus einem Guss aussehen. Loons

  3. Luis

    Cool, da bin ich ja fast traurig das ich ein MacBook hab

  4. Urs

    Wow, das ist mal echt edel.

  5. unbekannt

    geht´s noch... was ist denn daran edel??? steve jobs würde so etwas niemals nie auf den markt bringen. unsinniges zubehör und zudem noch mega ugly.

  6. Aexel

    Sieht ja ganz edel aus aber benötigen tut man es eeeeeee nicht.

  7. otto

    auf anfragen betreff versandkosten antworten die eh nicht, so sollte man diesen laden schnellstens vergessen. in zukunft vielleicht vorher mal anschreiben und die reaktion abwarten, bevor man hier werbung für einen verein macht, der eh nicht verkaufen will.

  8. igazz24

    Ne, nicht meins.

  9. Daniel

    Krasses Teil! In mattiertem Alu zwar bestimmt noch schöner aber ist trotzdem mal ne gute Idee.

  10. Mgandalf

    Die melden sich überhaupt nicht auf Anfragen !! Halte ich für extrem unseriös !!!!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.