Ein flexibler MacBook-Ständer aus Belgien

Mac 16. November 2011 < 1 min read

author:

Ein flexibler MacBook-Ständer aus Belgien

Reading Time: < 1 minute

Per Twitter wurde ich von Claudio auf das wunderbare Design der Belgierin Eveline Pieters hingewiesen. Sie hat einen einfachen, aber gut durchdachten, schicken und aussergewöhnlich vielseitigen MacBook-Ständer entworfen. Es besteht aus zwei dickes Teilen. Entweder kann man das MacBook mit offenem Bildschirm darauf betten…

…oder es geschlossen hineinstecken und die Anzeige ruhig dem Cinema Display überlassen.

Und sollte man mal ein Brett für die Pfanne zuwenig haben, so lassen sich die beiden Teile vom MacBook Ständer einfach ineinander stecken und schon hat man ein Küchenbrett… Naja, man kann es ja auch übertreiben mit dem multifunktionalen…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.