Ein kleines bisschen Pirat sein1 min read

Apple 24. Mai 2012 < 1 min read
Piraten-Knochen

author:

Ein kleines bisschen Pirat sein1 min read

Reading Time: < 1 minutePiraten-Knochen

Sogar Steve Jobs persönlich war ein kleiner Pirat. Bei der Entwicklung des ersten Macintosh, hat er das Gebäude des Mac-Teams mit einer Piraten-Flagge versehen. Und nicht umsonst ist auch das hier ein viel genanntes Zitat vom Apple-Gründer:

It’s more fun to be a pirate than to join the navy.

Die gekreuzten Knochen Kleber sorgen für einen lustigen Hingucker unter dem Apple Logo. Zu haben sind die Sticker in Amerika mit jeweils drei Stück in je einer Grösse für iPhone, iPad und MacBook Air oder MacBook Pro für kleine 5 US-Dollar. Ich habe noch zwei zu verschenken, bzw. verlosen… Gib einfach in einem Kommentar, gleich hier unten, an warum Du ein Pirat bist und die Kleber verdient hast.

Teilnahmebedingungen
An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil welche bis Freitag 25. Mai 2012 22:00 Uhr hier unten eingetragen werden. Mehrfacheinträge sind unzulässig und werden in der Verlosung nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator gezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ãœber die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.