Ein Sofa voller Mac-Icons

Apple 14. November 2008

author:

Renato

Ein Sofa voller Mac-Icons

Wem es nicht genug ist, die bekannt Mac Icon bloss auf dem Dock im Mac zu bewundern, der kann sich die Icons als Kissen auf das eigene Sofa holen! Die Girls und Jungs von Throwboy haben die Icons wie Finder, Dashboard, iTunes, iPhoto, iChat und Photo Booth als Kissen hergestellt und vertreiben diese jetzt über Internet in die ganze Welt. Wie man auf der Website nachlesen und auch schauen kann, werden die Kissen noch von Hand mit viel Liebe hergestellt. Das ist dann auch der Grund, warum so ein Kissen locker drei bis sechs Wochen benötigt bis es ab dem Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung bei Dir zuhause an kommt. Ein Kissen kostet 29 Dollar und wenn man das komplette Icon-Set, bestehend aus den sechs oben genannten Kissen, bestellen möchte muss man dafür 149 Dollar liegen lassen.

Aber damit nicht genug. Demnächst werden auch Chat-Kissen mit den bekannten Abkürzungen wie „wft“, „lol“ oder „omg“ hergestellt. Oder auch RSS-Icon-Kissen sind schon in der Planung. Wer noch mehr Hintergrundwissen über Throwboy und deren Produkte erfahren möchte, der ist im Blog bestens bedient.

Renato

+Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
7 Comments
  1. Freak

    Coole Idee, da sag ich nun Lol ;).

  2. Chis

    Das find ich mal genial :D Das Finder kissen ist einfach zu cool xD

  3. Hahn

    Sehr coole Sache, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Auf was die Leute alles kommen, um vom aktuellen Apple-Hype zu profitieren.^^

  4. Tabaluga

    Richtig, nur das der aktuelle Apple-Hype schon seit über 10 Jahren besteht. ^^

  5. WiseElisha

    Apple-Hype? Was ist Apple? Ein Frühstück? ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.