Ein wahres Feuerwerk von Neuerungen1 min read

iPod, iTunes & Music 10. Juli 2008 < 1 min read

author:

Ein wahres Feuerwerk von Neuerungen1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Im Moment ist Apple ziemlich fleissig. Heute und Morgen gibt es viele Neuerungen in diversen Bereichen. Bereits gesichtet wurden das neue iTunes in der Version 7.7, der App Store, welcher in iTunes integriert ist und auch MobileMe wurde schon aufgeschaltet.

Wobei ich den Zugriff erst mit einem Internet Explorer testen konnte. Mit der alten Version 6 kommt man schon einmal nicht rein. Apple empfiehlt den Einsatz von Safari oder Firefox!

Puh, da hab ich echt was vor über’s Weekend! Allerdings werde ich mich hüten die iPhone Software 2.0 auf das alte iPhone 2G zu laden. Erst wenn ich weiss, dass das neue sauber läuft, kann ich Tests machen. Aber der iPod touch muss dran glauben…! Bloss schade muss ich heute Abend ein Server Update überwachen und kann erst etwa um 23:00 Uhr nach Hause. 

Aber hat sich schon mal einer, ausser dem Herr Leu, gedanken gemacht, was hier alles abläuft hinter der Bühne bei Apple? Neues iTunes, neuer App Store, neues MobileMe (Ex-.Mac) und neues iPhone! Da drückt man doch gerne mal ein Auge zu, wenn etwas nicht gerade auf Anhieb funktioniert!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.