Eine würdige Alternative zu den offiziellen iPhone 5C Hüllen.1 min read

iPhone 12. September 2013 < 1 min read
Inoffizielle iPhone 5C Hüllen

author:

Eine würdige Alternative zu den offiziellen iPhone 5C Hüllen.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es hat sich bewahrheitet. Apple hat das iPhone 5C auf den Markt gebracht und eine grelle Farb-Palette bei den Apple Smartphones eingeführt. Gleich grell hat Apple auch die passenden Hüllen produziert. Man kann die Hüllen mit dem iPhone 5C in verschiedenen, oder gleichen Farben kombinieren. Je nach Lust und Laune. Damit das ganze noch ein bisschen verspielter wird, hat Apple ein paar extra Löcher in das Case gestanzt. Ein paar zuviel!

Die offiziellen iPhone 5C Hüllen von Apple

Der Aufdruck „iPhone“ liegt so unglücklich unter den Löchern der Hülle, dass man da „non“ oder noch besser „hon“ lesen kann. Ein unglaublicher Fehler den man bei jedem Smartphone-Hersteller zu finden meinen könnte, aber sicher nicht bei detailverliebten Apple. Verliert Apple wirklich das Auge für’s kleine Detail? Mal abwarten…

Auch das deutsche Designbüro EMODIA konnte sich den Fehler nicht länger anschauen und entwarf rasche eine Visualisierung von einer alternativen iPhone 5C Hülle, welche auch im Sinner von Apple hätte sein können.

Die inoffizielle iPhone 5C Hüllen vom Designbüro EMODIA

Vielleicht ist das Apple-Logo ein bisschen gar gross ausgefallen, aber es würde ganz sicher besser aussehen und passen als das was Apple da in den Verkauf gibt…

Wie gefallen euch die alternativen Hüllen? Oder kommt ein iPhone 5C für euch so oder so nicht in Frage?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.