Ergonomisch arbeiten mit dem MacBook1 min read

Mac 26. April 2007 < 1 min read

author:

Ergonomisch arbeiten mit dem MacBook1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der amerikanische Hersteller Rain Design hat einen Ständer für MacBooks und MacBook Pros sowie andere Notebooks veröffentlicht, der das Display des Rechners auf die gleiche Höhe wie einen externen Monitor bringt.

Da ich mir als erstes „nur“ ein MacBook anschaffen will, wäre das die perfekte Ergänzung um ergonomisch zu arbeiten. Der Ständer mit dem Namen mStand besteht passend zum MacBook Pro aus Aluminium und ähnelt dem Standfuss der Apple Cinema Displays. Kosten soll der Notebook-Halter rund 50 Dollar.

Ãœbrigens bietet die Firma Rain Design im Shop auch sonst noch nettes Zubehör rund um ergonomisches und schönes arbeiten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.