Erste Bilder vom iPhone 3G in freier Wildbahn!1 min read

iPhone 8. Juli 2008 < 1 min read

author:

Erste Bilder vom iPhone 3G in freier Wildbahn!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Kurz vor dem offiziellen Start sind bereits erste Bilder von Auspackzeremonien im Netz. Das Blog iPhonePortugal präsentiert einige Auspackfotos.

Leider wurde nicht gesagt, wie der Kollege bereits an das iPhone 3G gekommen ist.

Andere Fotos stammen aus der Schweiz! Ein Telefonladen hat doch tatsächlich vor dem offiziellen Termin das neue iPhone ausgestellt. Na, wenn das mal keinen Ärger mit Apple gibt? Naja, die Welschen eben…

Aber sehr unschön sind die vielen Fingerabdrücke auf iPhone-Rückseite beim ersten Foto. Jetzt muss man nicht nur das grosse Display ständig reinigen, sondern auch noch die Rückseite… Ich vermisse die Alu-Abdeckung jetzt schon…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.