Erster Werbespot für das iPhone 5C.1 min read

iPhone 17. September 2013 < 1 min read

author:

Erster Werbespot für das iPhone 5C.1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone 5c - Plastic Perfected

Apple hat den ersten Werbefilm für das iPhone 5C veröffentlicht. Der Spot mit dem Titel „Plastic Perfected“ will uns die farbige Plastik-Rückseite schmackhaft machen. Oder wie damals Aqua in Barbie Girl sang: „Plastic is fantastic!“

Tatsächlich soll sich die Rückseite sehr wertig anfühlen. Gar kein Vergleich zu den Rückseiten beim iPhone 3G und iPhone 3GS. Sagen zumindest Menschen, die bereits die Möglichkeit hatten ein iPhone 5C in den Händen zu halten.

Ich bin sehr gespannt wie sich das iPhone 5C anfühlt und in der Hand liegt. Noch müssen wir uns etwas gedulden…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.