Erster Werbespot für das iPhone 5C.

iPhone 5c - Plastic Perfected

Apple hat den ersten Werbefilm für das iPhone 5C veröffentlicht. Der Spot mit dem Titel „Plastic Perfected“ will uns die farbige Plastik-Rückseite schmackhaft machen. Oder wie damals Aqua in Barbie Girl sang: „Plastic is fantastic!“

Tatsächlich soll sich die Rückseite sehr wertig anfühlen. Gar kein Vergleich zu den Rückseiten beim iPhone 3G und iPhone 3GS. Sagen zumindest Menschen, die bereits die Möglichkeit hatten ein iPhone 5C in den Händen zu halten.

Ich bin sehr gespannt wie sich das iPhone 5C anfühlt und in der Hand liegt. Noch müssen wir uns etwas gedulden…

  • Clandestin

    Ich finde die farbigen iPhones ganz gelungen. Aber ich kann mich nicht darüber erfreuen, alte Technik zu kaufen! Auch wenn es nur halb so teuer wäre.

  • exeswiss

    Ach ja, ich hatte wohl recht mit dem schwarzen Apple Logo ;-)

  • godstone

    Das 5C fühlt sich gar nicht so schlecht an. Jedoch fühlt es sich nicht nach einem iPhone, sondern eher nach einer billigen Kopie von einem iPod Touch an.. Jedenfalls meine Meinung ;-) Habe es gestern und heute im Apple Store der 5th Ave in NYC in den Händen gehalten. Die 5S sind leider alle ausverkauft, also warte ich noch etwas :)

  • Pingback: iReview 38/2013 - ApfelBlog()