Es grünt so grün, das neue MacBook1 min read

Mac 27. November 2008 < 1 min read

author:

Es grünt so grün, das neue MacBook1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple ist immer noch bemüht seine Grünen Absichten der Kundschaft zu präsentieren und das nicht ohne Grund. Aus Marketing-Gründen hackt Greenpeace seit ein paar Jahren auf Apple herum, obwohl Greenpeace selber Lenovo Geräte einsetzt, welche durchaus schlechter Abschneiden in der Umweltverträglichkeit als die Computer von Apple. Und warum? Weil Greenpeace sparen will…! Sparen auf Kosten der Umwelt?

Aber ich schweife vom Thema ab. Die MacBooks sollen die grünste Notebook-Familie sein und auch sonst versucht sich Apple sehr transparent zu geben wenn es um den Umweltschutz geht. Kennt jemand andere Computer welche so auf die Rücksicht zur Natur konzipiert wurden?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.