Es ist Dienstag und der Apple US Store ist down! [Updated]

Store down!

Tja, eben haben wir noch darüber berichtet, warum ein Store für Updates ausgeschaltet werden muss, und schon ist er weg. Wie zu erwarten an einem Dienstag! Aussergewöhnlich ist heute aber, dass der US Online Store schon in der Früh offline ist. Normalerweise geht er jeweils erst so um 11:00 oder 11:30 Uhr offline. Heute war der Store aber schon seit Mitternacht (US-Zeit) weg vom Netz!
Daher wird jetzt nicht zwingend ein Produkte-Update erwartet, sondern nur Unterhaltsarbeiten. Hingegen werden verbesserte Mac-Mini und iMacs erwartet. Aber wir werden sehen, oder eben auch nicht, was der Grund war.

Update 11.03.2008 11:43
Der US Apple Online Store ist wieder da! Aber ohne Änderungen! Zumindest sind mir keine neuen Produkte aufgefallen.Allem Anschein nach handelte es sich nur um Wartungsarbeiten, oder neue Sachen, wie beispielsweise die iPhone Apps Seite, wurden vorbereitet…

  • Pingback: Renato Mitra()

  • Cataclisma

    Nur US-Store ist down, CH, DE und co sind noch online!

  • Hm… Vielleicht wird ja die iPhone Apps Seite eingebaut?

  • Cataclisma

    Glaube nicht, dass dies heute geschehen wird. Wäre nach der Keynote besser gewesen. Ausserdem kann man ja vor Juni eh noch nichts benutzen.

    P.S: Store immer noch down

  • So, der US Online Store ist wieder da! Ohne Änderungen! Oder ist Euch etwas aufgefallen?

  • Cataclisma

    Waren wohl nur Wartungsarbeiten.
    Das einzige was mir auffällt ist, dass auf der Startseite des Stores die New Stempel über dem iPhone und dem iPod Touch entfern wurden. Das ist aber auch alles :D

  • Martin Thomas

    *LOL* -> CronJob für jeden Dienstag: ‚Store kurzzeitig offline nehmen‘ … Mist, nichts zu ändern … dann geht man halt wieder mit ein paar weniger ‚New‘-Icons online … –> Isn’t that cool, uh ;-) ???