Es wird langsam kalt und somit Zeit für iPhone-Handschuhe1 min read

Apple 26. Oktober 2011 < 1 min read

author:

Es wird langsam kalt und somit Zeit für iPhone-Handschuhe1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wer kann sich noch an die riesige Sammelbestellung der Agloves Handschuhe erinnern. Kistenweise habe ich damals die Touchscreen-Handschuhe aus Amerika in die Schweiz importiert und zum Teil wieder nach Deutschland exportiert… Der Winter meldet sich langsam aber stetig. Es wird langsam Zeit die Finger wieder vor der Kälte zu schützen. Leider kann man mit herkömmlichen Handschuhe die Touchschreen-Geräte nicht mehr bedienen. Nicht so bei den Agloves. Dank fein eingewobenen Silberdrähten, kann man das iPhone, iPad, iPod touch oder Android-Gerät auch mit Handschuhen bedienen.

Vom letzten Jahr ist noch eine Anzahl von Agloves Handschuhen übrig geblieben. Wer vom letzten Jahr her noch keine hat, kann hier zuschlagen:

[cart-button item=“1″ ]

Ãœbrigens, im ApfelBlog.ch Gadget Store gibt es immer wieder Gadgets in kleiner Menge zu kaufen.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.