eyePhone bei Futurama

Das eyePhone ist bei Futurama angekommen. Und natürlich steht man dafür an…

19 Comments eyePhone bei Futurama

  1. FiXu

    zum ersten mal überlege ich mir ein android phone zu kaufen….so wie ich mich kenne wirds aber doch wieder ein iPhone.. aber vermutlich nicht dieses…..(hab zuviele Apps.. und Navigon war nicht gerade billig… )

  2. Charles

    Sieht so aus als ob die Kritik in der Futurama Folge nicht beim Betreiber dieses Blogs angekommen ist. Dabei richtet sie sich genau an ihn und andere Apple Fanboys und Fanatikern… aber es wird hier natürlich wahrgenommen dass es „auch eine Schlange“ gibt… Völlig verblindet von Apple Gläubigkeit! Wann wird über den Hardware Defekt im iPhone 4 berichtet??

  3. Hans

    Ich habe auch einen Apple-kritischen Beitrag gebloggt… ich finde ein solcher Fehler darf einem unterlaufen, aber die Konsequenzen müssen getragen werden und eine ernsthafte Lösung sollte präsentiert werden!

  4. Tom

    „So ein Fehler darf vorkommen“???????
    Wie verblendet ihr doch seit,… ES DARF NICHT VORKOMMEN DASS ICH DIE ANTENNE NUR MIT MEINER HAND KURZSCHLIESSEN KANN!!!!!!! Sowas MUSS man spätestens beim QM sehen, aber Apple hat sowas ja nicht nötig… Ihr seid echt zum schießen,… Und euer „Guru“ ist sowieso das ober Arschloch…. „Dann halts halt anders“ auf eine Beschwerde zu antworten zeigt nur zu deutlich was Apple von euch hält:
    Ihr sollt überteuerte Preise zahlen aber bei Mängeln gefälligst die Fresse halten weil Apple perfekt ist und keine Mängel hat.
    Tja, gibt halt genügend die den Rotz glauben.

    Und da ich gerade zu der Erkenntnis gelangt bin, daß private iXYZ nutzer Rindvieher sind, Tschüß, ich unterhalte mich nicht mit Viehzeug

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.