Fans kampieren bereits in New York für das iPhone 5S und iPhone 5C

iPhone 7. September 2013 1 min read
Apple Fans warten auf iPhone 5S

author:

Fans kampieren bereits in New York für das iPhone 5S und iPhone 5C

Reading Time: 1 minuteApple Fans warten auf iPhone 5S

Unglaublich! Apple wird am Dienstag das iPhone 5S und iPhone 5C vorstellen, dann per 20. September 2013 auch verkaufen. Voraussichtlich. Diese doch eher wagen Angaben haben die beiden New Yorker Joe und Brian nicht davon abgehalten bereits jetzt vor dem Apple Store zu kampieren. Die beiden Jungs aus Brooklyn haben extra die Wetteraussichten geprüft und sich dann dafür entschlossen die Campingstühle auszuklappen. Aber was, wenn das iPhone bis zum 20. September 2013 noch nicht im Ladenregal steht? [tweetable]Joe und Brain warten vor dem Apple Store in New York bis das iPhone 5S und iPhone 5C verkauft wird.[/tweetable] Komme was wolle.

Doch Joe und Brian sind nicht alleine. Aus Marketingzwecken wollten sich zwei Mitarbeiter von SellYourMac zwei Wochen vor dem vermeintlichen Verkaufsstart des iPhone 5S und iPhone 5C die Spitzenplätze in der Warteschlange sichern. Nun sind die Beiden “nur” auf Platz drei und vier. Durch das auffallende Branding werden die SYM-Mitarbeiter aber genug Aufmerksamkeit erhalten.

So. Und wann stehst du beim Apple Store deiner Wahl an?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.