FEIST – Der Zeit-Killer

Apple 25. September 2008 < 1 min read

author:

FEIST – Der Zeit-Killer

Reading Time: < 1 minute

Es soll ja Leute geben, denen es durchaus einmal langweilig werden kann. Falls ein solcher Zeitpunkt gekommen ist, dann kann ich Euch das folgende Spiel empfehlen: FEIST

Naja, es ist vielleicht nicht wirklich ein Spiel mit einem definierten Ziel, aber man kann da durch die schöne und simple Welt, in welcher alle Objekte dem Gravitationsgesetz folgen müssen, springen. Sehr schön gemacht. Bin gespannt was aus dem Spiel wird, wenn es die beiden Schweizer Florian Faller und Adrian Stutz aus der Beta-Phase heben. Hier könnt Ihr übrigens das Spiel im Beta Release herunterladen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.