Für Einsteiger und Umsteiger: Mac OS X 10.5 Leopard1 min read

Apple 30. Dezember 2007 2 min read

author:

Für Einsteiger und Umsteiger: Mac OS X 10.5 Leopard1 min read

Reading Time: 2 minutes

Zur Zeit gibt es ja etliche Personen die sich einen Mac gekauft haben, oder es sich ernsthaft überlegen, nach den vielen Jahren mit PC’s einmal was neues auszuprobieren. Daher erstaunt es wenig, dass ich im Freundeskreis und der Familie eine gefragte Person bin. Alle wollen meine Erfahrungen anzapfen und Ihre Fragen bei mir anbringen. Leider habe ich auch noch nicht auf alle Fragen die passenden Antworten, aber nach einem Blick in die zahlreichen Apple-Foren bin ich danach meistens schlauer.

Um mir einen gefallen zumachen, habe ich aber vorgesorgt und das Buch Mac OS X 10.5 Leopard. Für Einsteiger und Windows-Umsteiger gleich ein paar mal zu Weihnachten verschenkt. ich selber besitze das Buch auch und bin sehr zufrieden. Neben der Umsteigefibel gehört das Buch von Antoni Nadir Cherif zu meinen bevorzugten Wissensquellen.

Das Buch ist aber wirklich nur für Einsteiger und Umsteiger gedacht. Bereits versierte Mac-Benutzer könnten schnell enttäuscht werden. Wer sich aber sinnvoll informieren will, welche Vorteile und neuen Features Leopard gegenüber Tiger hat, für den gibt es Mac OS X 10.5 Leopard. einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen. Das Taschenbuch, ebenfalls aus dem Hause Smartbooks, hilft den Leser die Vielseitigkeit des Betriebssystems Schritt für Schritt vertraut zu machen.

Smartbooks bietet mit den beiden Ausgaben für jeden Mac-Benutzer etwas. Erfahrene Hasen finden neue Funktionen in Leopard dank Mac OS X 10.5 Leopard. einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen und ehemalige Windows Benutzer finden sich im neuen Betriebssystem dank Mac OS X 10.5 Leopard. Für Einsteiger und Windows-Umsteiger schnell zurecht und finden viele Hilfreiche Tipps und Tricks für effizientes Arbeiten mit den neuen Mac.

Ich persönlich kann beide Ausgaben empfehlen und sogar als Mac-Neuling habe ich in dem Taschenbuch für Profis nützliche Tipps gefunden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.