Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/mitranet/public_html/apfel/wp-content/plugins/adrotate-pro/adrotate-pro.php on line 74
GalileoTrio - iPhone mit dem iPad steuern - ApfelBlog

GalileoTrio – iPhone mit dem iPad steuern

iPhone 23. März 2012 < 1 min read
GalileoTrio

author:

GalileoTrio – iPhone mit dem iPad steuern

Reading Time: < 1 minuteGalileoTrio

Einmal mehr gibt es ein interessantes Projekt bei Kickstarter. GalileoTrio ist ein steuerbares iPhone Dock. Das iPhone kann darin platziert werden, entweder horizontal oder vertikal. Verbunden über ein iPad kann so der GalileoTrio gesteuert werden, wohin die Kamera des iPhone zeigen soll. Rauf, runter, links oder rechts… Das ganze ist auch noch kompatibel mit allen Tripod-Produkten. Aber am besten schaut ihr euch das folgende Video an:

Ein cooles Projekt wie ich finde. Ideal um die Familie zu beobachten wenn man auf Geschäftsreise ist, oder für Video-Konferenzen über das iPhone und FaceTime. Und an dieser Stelle möchte ich nochmal auf den InstaPrinter aufmerksam machen. Da fehlen noch ein paar Dollar um die Umsetzung starten zu können.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.