Ganz schön gewachsen: Apple Remote1 min read

Mac 12. November 2009 < 1 min read

author:

Ganz schön gewachsen: Apple Remote1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Remote

Drüben bei iLounge hat man die neue Apple Remote schon einmal angetestet und in allen Positionen fotografiert. In der Länge ist die Apple Remote deutlich gewachsen und wurde neu komplett aus Aluminium gefertigt. Mit der neuen Fernbedienung kann nun Front Row und die Apple TV noch bequemer bedient werden.

Inzwischen ist die neue Remote auch bei mir angekommen und gestern habe ich gleich meine erste Keynote Präsentation an der Swiss Marketing Academy damit durch geklickt. Die Apple Fernbedienung liegt gut in der Hand und mit den neuen Knöpfen kann noch komfortabler durch iTunes oder die Apple TV navigiert werden. Demnächst folgen ein paar eigene Bilder der Apple Remote.

Ãœbrigens, auch bei der Remote gibt es eine sehr, sehr sparsame, minimalistische aber dennoch stylische Verpackung…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.