GelaSkin – And the Winner is…1 min read

Apple 1. März 2009 < 1 min read

author:

GelaSkin – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Unter anderem habe ich hier ein GelaSkin nach Wahl verlost in Zusammenarbeit mit GelaSkin Deutschland. Es wird höchste Zeit die Auflösung des Gewinners bekannt zu geben!

Der Zufallsgenerator hat die Zahl 12 ausgespuckt und somit hat Marco ein GelaSkin nach Wahl gewonnen. Marco ist bereits über den Sieg per Mail informiert worden. Sobald ich alle geforderten Angaben habe, kann ich das an GelaSkin Deutschland weiterleiten, damit Marco bald seinen Gewinn in den Händen halten kann. Ich gratuliere Marco herzlich und wünsche Ihm mit seiner Folie viel Freude.

Allen anderen Teilnehmer kann ich nur sagen, nicht aufgeben! Es werden immer wieder tolle Preise im ApfelBlog verlost.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.