Gerücht um neuen iPod nano1 min read

iPod, iTunes & Music 24. August 2008 < 1 min read

author:

Gerücht um neuen iPod nano1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie jedes jahr kurz vor dem Start zum grossen Weihnachtsgeschäft, veröffentlicht Apple im September/Okotber noch schnell ein paar neue, oder überarbeitete iPod Modelle. Somit rätselt man nun in der Gerüchteküche schon um die neuen iPod-Ausgaben.

Wenn man dem Digg-Gründer Kevin Rose Glauben schenken darf, dann wird der iPod touch ein wenig überarbeitet und bekommt eine neue Software Version 2.1 und kurz darauf darf auch das iPhone eine neue Software laden. Die iPod Familie soll zudem eine Preisreduktion bekommen um sich von dem iPhone etwas zu distanzieren. Der iPod nano bekommt ein komplett neues Design wie man dem unscharfen Foto oben entnehmen kann. Damit hätte der Apple-Designer Jonathan Ive eine neue Design-Ära bei Apple eingeläutet… Ãœbrigens soll auch iTunes in der Version 8.0 mit neuen Features erscheinen! Und das alles in den nächsten zwei bis drei Wochen!

Neben den überarbeiteten iPod Modellen, erwarten auch viele Apple-Jünger, dass sich etwas im MacBook und Apple TV Bereich tut. Auch dazu meint Kevin, dass das Mac OS X 10.5.6 Blu-Ray unterstützen würde. Was wiederum darauf hinweist, dass früher oder später die Apple Computer mit Blu-Ray Laufwerken ausgestattet werden.

Wie immer handelt es sich hierbei aber um Gerüchte, wobei ein Grossteil der Gerüchte jeweils früher oder später zutreffen… Wir bleiben gespannt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.