Geschenktipps zum Valentinstag 20091 min read

Apple 3. Februar 2009 < 1 min read

author:

Geschenktipps zum Valentinstag 20091 min read

Reading Time: < 1 minutevalentinstag

Bald schon ist er wieder da, der Tag der Liebende, der Valentinstag! Und jedes Jahr stehen wir vor der Herausforderung, was wollen unserer Liebsten oder unserem Liebsten schenken? Neben Blumen, Pralinen oder den sonstigen 0815-Geschenken darfs doch auch mal was nützliches sein. Wie ein iPod, oder neue Kopfhörer, oder eine Hülle für das iPhone…

Wie jedes Jahr mischelt auch Apple am Tag der Liebenden mit und bietet den Kunden Geschenktipps mit unwiderstehlichen Geschenke zum Valentinstag. Zusammen mit einer kostenlosen iPod Gravur und einer kostenlosen und geschmackvollen Geschenkverpackung, wird auch ein gewöhnlicher iPod zu etwas besonderem.

Aber Achtung! Wer das Geschenk rechtzeitig zum Valentinstag geliefert bekommen will, der muss seine Artikel bis spätestens am 6. Februar 2009 bestellen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.