Gestensteuerung bei Mac OS X Lion1 min read

Mac 3. Juni 2011 < 1 min read

author:

Gestensteuerung bei Mac OS X Lion1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der Löwe von Apple ist bei mir seit dem ersten Developer Preview auf meinem MacBook Air installiert. Und es macht echt Spass… Das neue Apple Betriebssystem ist eine Mischung aus Mac OS X und iOS. So können neu die Programme auch auf dem Desktop, bzw. Launchpad, organisiert werden. Auch in Ordner wie wir das schon von iOS 4 kennen.

Beim Mac OS X wird auch die Gestensteuerung über das Trackpad gross geschrieben. Und damit man keine Steuerung verpasst, gibt es in diesem Beitrag eine kleine Zusammenfassung per Video. Ich freue mich auf die kommende WWDC. Denn ab Montag kann es nicht mehr so lange dauern bis Mac OS X Lion offiziell auf allen Macs installiert werden kann.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.