Gesucht: iPhone-Hasser und -Neider1 min read

iPhone 29. April 2009 < 1 min read

author:

Gesucht: iPhone-Hasser und -Neider1 min read

Reading Time: < 1 minuteJuli iPhone

Dass das iPhone nicht nur auf Gegenliebe stösst, dass dürfte bekannt sein. Nicht zuletzt gab es auch schon hier im ApfelBlog abneigende Kommentare zum Mobiltelefon aus Cupertino.

Jetzt wollen wir es aber richtig wissen! Was stört Euch am iPhone? Ist es weil der Partner nur noch das iPhone streichelt? Oder telefoniert Ihr lieber mit dem Platzhirsch Nokia? Kann das iPhone zuviel oder Eurer Meinung nach zuwenig? Was ist es was Euch dazu veranlasst einen grossen Bogen um das iPhone zu machen… Wir wollen es wissen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.