Get Better, Steve Jobs!1 min read

Apple 23. Januar 2009 < 1 min read

author:

Get Better, Steve Jobs!1 min read

Reading Time: < 1 minutegetbetterstevejobs

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis die Websites aus dem Boden spriesen, welche Genesungswünsche für Steve Jobs entgegen nehmen und (eventuell) auch weiterleiten.

Eine sehr schöne und schlichte Website gibt es auf www.getbettersteve.com. Hier kann man seinen Namen eintragen lassen. Sympatisch an der Seite ist, dass man nicht die Mailadresse hinterlassen muss, man also nicht befürchten muss, dass man demnächst zugespamt wird. Dafür kann man, wenn man das will, eine Webadresse hinterlassen. Die Seite ist auch ohne weitere Werbung oder Schleichwerbung versehen wer das Machwerk ins Internet gestellt hat.

Schon einige Zeit vor www.getbettersteve.com hat The unofficial Apple Weblog (TUAW) eine Aktion ins Leben gerufen. Da darf man seine Genesungswünsche per Audio-File auf einen Server laden, oder eine Genesungskarte auf Flickr hinterlassen.

So oder so wünsche auch ich Steve Jobs eine gute und schnelle Genesung und wünsche mir für Apple, dass der Laden auch ohne Steve wie gewohnt brummt. Früher oder später muss das Unternehmen aus Cupertino nämlich ohne Mr Jobs auskommen, von dem her ist das die ultimative Bewährungsprobe. Alles Gute!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.