Gewinne ein iPad 2!1 min read

iPad 24. März 2011 < 1 min read

author:

Gewinne ein iPad 2!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Um die Wartezeit bis Freitag zum Start des iPad 2 in der Schweiz, und dem grössten Teil des restlichen Europa, zu überbrücken, habe ich mir erlaubt einen kleinen Wettbewerb auf der Facebook Fanpage von ApfelBlog.ch aufzuschalten. Zu gewinnen gibt es nicht weniger als ein iPad 2 Wi-Fi 16 GB. Die Farbe darf der Gewinner selber auswählen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, braucht Ihr einen Facebook-Account und müsst Fan von der ApfelBlog.ch Fanpage sein. Nachdem Ihr Euch dann für die Teilnahme registriert habt, heisst es warten bis der Stichtag Sonntag, 24. April 2011 gekommen ist. Dann wird der Gewinner ausgelost. Als Beweis, dass alles mit rechten Dingen zu und her gegangen ist, werde ich die Auslosung per Video festhalten.

Bei aussergewöhnlichen vielen Teilnehmer lasse ich mich vielleicht sogar zu einem oder mehreren zusätzlichen Preisen bewegen… Beispielsweise wenn die ApfelBlog.ch Facebook Seite mehr als 3000 Personen gefällt…

Ich drücke Euch die Daumen!

P.S.: Wer auf Nummer sicher gehen will darf nicht vergessen: Am Freitag 25. März 2011 ab 02:00 Uhr morgens kann das iPad im Apple Online Store bestellt werden oder in den Apple Retail Stores und bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 17.00 Uhr eingekauft werden.

P.P.S.: Jetzt auch für Facebook-Verweigerer das Teilnahme-Formular:











Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.