Gewinne ein iPhone! Ääh… einen iPod touch!1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 17. Oktober 2007 < 1 min read

author:

Gewinne ein iPhone! Ääh… einen iPod touch!1 min read

Reading Time: < 1 minuteGewinne ein iPhone von Apple! Äh… ein iPod touch!

In der heutigen Ausgabe von 20Minuten hab ich die Anzeige oben gefunden. Die Redaktion der Gratis-Zeitung verlost unter allen SMS-Einsendungen einen iPod touch. Wirklich? Aber in der Grafik wird doch das iPhone angezeigt! Das ist ganz klar erkennbar mit dem silbernen Rand, dem Lautsprecher oben und natürlich den Kopfhörer mit dem Mikrofon! Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Immerhin, auf der Website von 20Minuten scheint man den Fehler schon behoben zu haben! Da sind beim Wettbewerb die richtigen Abbildungen angezeigt. Aber da soll sich noch einer wundern, dass der Otto-Normal-Verbraucher das iPhone nicht vom iPod touch unterscheiden kann! Es kommt öfters vor das ich mit meinem iPod touch im Bus oder Zug sitze und angesprochen werden: „Oh, das iPhone von Apple. Funktioniert das schon in der Schweiz?“

Liebe 20Minuten Leute, jetzt müsst Ihr einfach einen aufklärenden Artikel bringen. Sonst blicken da die Schweizer nie durch! Danke.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.