Giacobbo und Müller schrotten ein iPhone1 min read

iPhone 30. Oktober 2008 < 1 min read

author:

Giacobbo und Müller schrotten ein iPhone1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die beiden Schweizer Komiker Viktor Giacobbo und Mike Müller kommentieren jeden Sonntag in einem satirischen Wochenrückblick das aktuelle Geschehen. Dieses mal ging es darum, dass ein Schweizer Politiker eine gefälschte Rolex Uhr selber zerstört hat, weil der Import von Fälschungen in der Schweiz seit kurzem strafbar ist. Giacobbo und Müller haben dann kurzerhand allerlei Gegenstände unter die Presse gelegt, unter anderem eben auch ein iPhone aus dem Hause Apple. Mikes Kommentar dazu: „Das ist übrigens der einzige Weg wie man ein iPhone selber öffnen kann…“

Das könnte tatsächlich ein Grund sein das alte iPhone zu zerstören und sich dann dafür gleich ein iPhone 3G zu kaufen…Wer sich das Massaker anschauen will kann die Sendung von letztem Sonntag im iTunes Store als Podcast runterladen, oder auf der Website des Schweizer Fernsehen vorbei schauen.

Danke Pinacol für den Hinweis.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.