Google Monitoring Widgets1 min read

Mac 23. Juli 2007 < 1 min read

author:

Google Monitoring Widgets1 min read

Reading Time: < 1 minute

Heute bin ich gleich über zwei nützliche Widgets gestolpert, welche bei mir sicher gleich installiert werden, sobald das neue MacBook im Hause Mitra ist.

Dashalytics
Hierbei handelt es sich um ein Widget, welches die Informationen von Google Analytics übersichtlich und hübsch auf den Mac OS X Desktop bringt. So kann man sich das lästige einloggen sparen.

Widsense
Wer täglich oder gar stündlich wissen will, wieviel Geld er via Google Adsense verdient, der holt sich das Widget Widsense. Auch hier gibt es eine kleine Ãœbersicht und das Login entfällt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.