GoPro und der OS X Crash Report.1 min read

Mac 4. Februar 2014 < 1 min read

author:

GoPro und der OS X Crash Report.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Vielleicht kennt ihr das Video von GoPro, dass den Sprung von Felix Baumgartner aus der Stratosphäre aus neuen Perspektiven zeigt. Es ist zwar schon eine Weile her als Baumgartner auch seinem Ballon Sprang, aber GoPro hat die atemberaubenden Full-HD Bilder erst Ende Januar veröffentlicht.

Allerdings wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte als ich folgenden Hinweis gelesen habe:

I was watching Felix Baumgartner make his awesome jump in Red Bull Stratos – The Full Story, and at 1:30 into the video it starts showing computer high tech goop for dramatic effect and then all of a sudden WAS THAT AN OS X CRASH REPORT IN THE BACKGROUND?

Und tatsächlich. Im Video ab Minute 1:30 kann man im Hintergrund, was als cooler Code gedacht war, ein OS X Crash-Report erkennen! Ob uns GoPro und Red Bull etwas mitteilen wollen, oder es wirklich einfach nur als „nerdy“ Hintergrund gedacht war?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.