Gorilla Case – And the Winner is…1 min read

Apple 9. Juni 2009 < 1 min read

author:

Gorilla Case – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Den aufmerksamen Lesern wird es nicht entgangen sein, dass es noch zwei Verlosungen zum auswerten gibt. Heute machen wir den Start mit der ersten Auswertung für ein Gorilla Case. Ganze 142 Teilnehmer wollen sich das Case unter den Nagel reissen. Der Zufallszahlen Generator hat die Zahl 84 ausgespuckt, somit hat _smirk gewonnen und wenn man seinen Kommentar liest, so hat er das Case auch dringend nötig:

„warum ichs brauche nur eine sache kann ich dazu sagen :D haste die bilder von meine 2ten iphone gesehen bei twitter :D schon zum2ten mal hingefallen und display im arsch :D so langsam wirds teuer und die hülle würde mir sehr gut dagegen helfen XD“

Der Gewinner ist bereits informiert. Sobald mir die Postadresse vorliegt, ist das Case auch schon auf dem Weg zu _smirk.

Für die Anderen gilt wie immer, herzlichen Dank für die Teilnahme und bitte nicht verzagen! Hier im ApfelBlog gibt es immer wieder nette Preise zu gewinnen!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.