Gorilla Case für das iPhone

Apple 12. Mai 2009

author:

Gorilla Case für das iPhone

gorilla

Eine Schutzhülle für das iPhone habe ich bereits einmal vor längerer Zeit vorgestellt. Diese war aus Neopren, flexible und hat das iPhone vor kleinen Stössen und Kratzer bewahrt. Doch was tun, wenn das Apple Mobiltelefon grösseren Kräften ausgesetzt ist?

Diese Ãœberlegung hat sich auch die Firma Gorilla Cases aus Berlin gemacht und kurzerhand ein Hülle aus Carbon gefertigt! Die Hülle kann wirklich harte Stösse und rohe Gewalt erleiden ohne unter dem Druck nachzugeben. Aber ist Carbon wirklich so stark? Carbon oder auch Kohlenstofffaserverstärkter Kunststoff (CFK) ist ein Verbundverkstoff aus einer Harzmatrix und eben den Carbonfäden. Die extrem hohe Rissfestigkeit der Carbonfäden verleiht dem Material die einzigartige Stabilität. Gerade in wichtigen Bereichen wie in der Raum- und Luftfahrt wird Carbon eingesetzt, aber eben so im Motorsport und mehr.

Damit das iPhone geschützt ist, muss es aber zunächst natürlich in die Schutzhülle eingesteckt werden. Damit das iPhone nicht zerkratzt beim hineinstossen und herausziehen, ist die Innenseite der Carbon-Hülle mit einem weichen Velours ausgekleidet. Der positive Nebeneffekt der Velours-Auskleidung, bei jedem herausziehen, ist die Glasoberfläche des iPhones wie frisch poliert!

Gut, wenn das iPhone nun aber in der sicheren Schutzhülle steckt, wie kriege ich es wieder raus? Das Apple Mobiltelefon bekommt man dank dem patentierten flipstrap® wieder aus der Carbon-Schutzhülle raus! Das ganze in Worten zu fassen würde wohl ein wenig zu lange dauern. Daher, schaut Euch einfach dieses Video an und Ihr versteht was ich meine:

Mein Fazit
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zuerst meine Zweifel hatte gegenüber dieser Art von iPhone-Case. Einige Tests haben mir dann aber gezeigt, dass das iPhone schnell griffbereit ist als gedacht. Darüber hinaus gibt es, meiner Meinung nach, in Sachen Stossfestigkeit kein Zweites Case, dass soviel aushalten kann wie das Gorilla Case. Ich persönlich sehe auch schon eine Einsatzart… Im nächsten Jahre werden, aller Wahrscheinlichkeit nach, zum letzten mal für drei Wochen in den Dienst der Schweizer Armee treten. Das wird die perfekte Zeit für das Gorilla Case. Egal ob ich durch die Kampfbahn robben muss oder in Deckung springen, das iPhone kann gut gesichert dabei sein!

Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case Gorilla Case

Verlosung
Die Herren von Gorilla Cases in Berlin waren so frei und haben mir ein neues Gorilla Case zur Verfügung gestellt, welches ich hier an dieser Stelle unter den ApfelBlog.ch-Leser verlosen darf. Mitmachen kann, wer hier unten in den Kommentaren eine Meldung hinterlässt, warum er das Gorilla Case so unbedingt benötigt oder wovor sein iPhone geschützt werden muss. Der Kommentar muss bis Sonntag 31. Mai 2009 um 22:00 Uhr abgegeben worden sein. Es nimmt jeweils nur ein Kommentar pro Person an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per Los-Ziehung entschieden. Kleiner Hinweis am Rande, das Case passt nur für iPhone der zweiten Generation also dem iPhone 3G.

Ich wünsche Euch viel Glück!

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
143 Comments
  1. Truni

    Mein altes Case segnet bald das Zeitliche und bei weitem nicht so praktisch wie der «Gorilla» – würde gerne solch ein Case einsetzen!

  2. Relaxed

    Ich habe gerade ein neues iPhone gekauft...wäre doch schade wenn es schon Kratzer bekäme ;-) Lg

  3. marc69

    Ich habe zwar meinen letzten Dienst für die Armee des Vaterlandes schon länger hinter mir, bin aber viel mit dem Bike unterwegs, und da will das iPhone natürlich auch gut geschützt sein. Da wäre doch das Gorilla Case genau das richtige.

  4. Jonas

    Als Pendler bin ich während der "Stosszeiten" massivem Druck ausgesetzt, ohne Gorilla Case macht das mein iPhone nicht mehr lange mit...

  5. Michael

    Hi Das ist ja der Hammer !! Was kostet denn der Spass ? Ich bin "visuell" begeistert !!

  6. marco

    Sehr interessant dieses Case! Da mein iPhone auch nur von einer abgewetzten Lederhülle geschützt wird, wäre es auch mal an der Zeit, dem iPhone etwas mehr Schutz zu bieten :-)

  7. Borni

    Super Case, wäre genau das richtige für mich ;-) Da ich als Architekt viel Zeit auf Baustellen verbringe und das iphone mein treuer "Baustellen-Laptop" ist, wäre das Gorilla-Case ideal.

  8. AJ77

    Scheint ja ne echt innovative Schutzhülle zu sein! Sehr interessant!

  9. Forumposter

    Carbon ist für mich als angehender Ingenieur DER Verbundstoff schlecht hin. Sex pur :o) Sehr maskulin *wie Tim Taylor grunz*. Und ganz nebenbei schützt es auch noch mein Liebling.

  10. Replay

    Benutze leider noch eine Socke. Und als Veranstaltungsmensch schleppt man nun Schwere Sachen die einen mal wieder gegen die Hosentasche knallen.

  11. bronni

    Sieht ganz schön stabil aus! Währe optimal für mich :)

  12. iridium

    Damit könnte ich als Materialwissenschafter anderen anschaulich erklären, warum Carbon so steif und fest ist... :-)

  13. MR

    Moin moin, in meiner Arbeitsumgebung geht es sehr rau daher. Also hier ist optimaler Schutz für mein Schätzchen wirklich nötig! :) Michi

  14. Damian

    Ich brauch das Case damit ich mein geliebtes Baby vor meiner Freundin schützen kann, denn manchmal nervt es sie so sehr, dass ich meinem iPhone mehr Zuneigung schenke als ihr, dass sie mein iPhone am liebsten an die Wand schmeissen würde. (idealer Härtetest) :P

  15. Pierre

    Wow cooles Teil... da würde sich mein iphone aber freuen ;)

  16. kuschti

    Das Gorilla Case ist wohl die einzige Schutzhülle die meinen wilden Biketouren standhalten kann, schliesslich muss das iPhone geschützt sein, während man mit Trails die Route aufzeichnet.

  17. Marco

    Mein IPhone soll vor den ganzen Belastungen des Alltagsgeschützt werden.

  18. Raffi

    Ich bin nur der Schutzfolientyp gewesen, da die meisten Cases hässlich sind und eh nicht viel bringen. Gorillas sind cool, diese Hülle auch -> Ich will das :-p

  19. andreas

    ui, carbon is mal ein nettes material. ich hab "nur" ne lederhülle, die aber schon ziemlich mitgenommen ist - im mantel im labor teilt sie sich eine tasche mit haufenweise metall (spatel, löffel, usw.) - würd mich freuen drüber :) lg, andreas

  20. Johannes

    Warum sollte man sein iPhone versichern wenn man so ein Gorilla-Case besitzt? Klasse!

  21. Don Fair

    Da ich viel in einer Autogarage arbeite, und mir dort mein erstes iPhone kaputt gegangen ist, wäre diese Hülle wohl das beste für mein 2tes iPhone ;-)

  22. Freak

    Wow. Mal etwas das sinnvoll ist, gut aussieht und noch praktisch ist. Mein weißes 3G würd sich da riesig freuen. Mann, hätte das Style.

  23. Hubi

    Mein iPhone würde es mir danken, wenn ich's so wohlbehütet aufbewahre. Da versuch ich doch mein Glück! :-)

  24. Thorsten

    Sehr sehr geiles Hülle die da aus unserer Hauptstadt kommt. Man das Teil wäre perfekt für mich, damit mein 3G sicher vor meinem kleinsten Sohn ist der nun Anfängt zu krabbeln und nichts mehr Niet und Nagel fest ist. Ganz zu schweigen von seinem Bruder (der kleine ist 9 Monate der Große 25 Monate). Na vielleicht ist ja Glücksgottin auf meiner Seite. Danke Renato für deinen Bericht. Sers Thorsten

  25. sEnf

    Ich spiele leidenschaftlich Rugby, mit dem Case wäre ich sogar während Trainings und Spielen immer erreichbar! Darum brauche gerade ich dieses Hülle. ;) Ganz tolles Konzept.

  26. yimmii

    Boaa sieht noch richtig solide aus so was bräuchte ich für auf den Bau wenns dir so mal runterfällt haste kein problem mehr (muste schon mal mein display wechseln) greez

  27. angeledeluxe

    ui! - glaub sowas bräuchte ich noch.

  28. Bruno

    Tja, das ist so eine Sache mit dem Schutz des iPhones ... Die lieben Kinder reissen es einem aus den Händen. Der Sohn (8 Jahre) will spielen, die Tochter (2 Jahre) sagt immer 'lalala ...' (iPod). Und die Frau brauchts zum surfen. Das wäre dann noch stabiler als ne Socke.

  29. am5000

    1. carbon ist mein absolutes lieblingsmaterial! 2. bin von stabilen gehäusen wie der otterbox optisch eher abgeschreckt. das gorilla case ist stabil und dazu ein Augenschmaus! g a

  30. Michi

    Ja mit den Cases ist es so ne Sache, momentan habe ich eine Hülle aus Silikon. Das ist aber irgendwie nicht das Wahre und bietet nicht den richtigen Schutz für mich. Da wäre diese Hülle schon viel besser :)

  31. hendrixx

    habe mein iphone 2g schon an eine autotür verloren ;-). iphone in der jackentasche gehabt, tür zu jacke dazwischen, display kaputt :-( hoffe, das mir das mit meinem 3g nun nicht mehr passiert und helfen kann dabei ein stabiler schutz. gr., hendrixx

  32. anakoda

    Ich brauch das Case, das sieht einfach superpraktisch aus! Ich schick dir auch Schoki, wenn du wieder bei der Armee bist! Versprochen! :)

  33. jKlaus

    da meine alte Hülle leider bald das zeitliche segnen wird brauche ich eine neue Hülle und diese wäre SUPER.

  34. christian

    Nehme ebenfalls teil.

  35. Jens

    Ich habe nun schon 5 iPhone Hüllen durchprobiert, aber nie war das Richtige dabei. Die Carbonhülle schaut nach der perfekten Lösung aus ... Hat meine Suche ein Ende? :)

  36. oli

    das ist ja sehr interessant...hab eine julihülle...die ist auch supi, aber carbon...jaja

  37. partysick

    .:. LOVE my iPhone & muss es mit meinem Leben schützen!! Und ihr helft mir dabei .:.

  38. mörc

    super hülle ich werf mein iPhone jeden Morgen auf den Boden wenn der Wecker klingelt. Darum ist das Case lebensnotwendig (zumindes für mein iPhone...)

  39. Lara

    Ich muss das Gorilla Case unbedingt gewinnen, damit mein I-Phone vor den Gefahren des Großstadtdschungels geschützt ist!

  40. Gabriel Stadlin

    Das Teil wäre perfekt für meine Dienstzeit im Militär gewesen! Da wird mein iPhone ständig mechanischer Gewalt ausgesetzt und hätte ich nicht immer darauf Rücksicht genommen, so würde es ihm heute nicht so gut gehen^^ Da bald mein erster WK kommt, der leider sich nicht allzu sehr vom GALG unterscheidet, kann ich ein guter Schutz für mein iPhone auf alle Fälle gebrauchen! (Bin bei den Rapiers, bei welchen die WKs aus VBA II, VBA III etc. besteht >.<)

  41. Denis

    Wenn ich bedenke, dass mein liebes iPhone schon des öfteren runter gefallen ist, wäre das Case sehr brauchbar. Außerdem mache ich viel Sport (Klettern, Inline-Skaten, Biken, Laufen), da wäre es sehr nett wenn mein 3G besser behütet wäre

  42. Boulala

    Ich habe mein iPhone Display bereits einmal zerstört, wäre schade wenn das noch ein zweites mal passieren würde. Deswegen wäre eine Carbon Schutzhülle optimal (Vielleicht flieg ich damit dann auch zum Mond) ;)

  43. Mäxi

    sieht gut aus, werde dann auch gerne teilnehmen.

  44. choise

    Allein wegen dem coolen Mechanismus würde ich gerne das Gorialla-Case gewinnen :) Mein iPhone würde dann auch mal gut geschützt den Wecker-Start in den Tag überstehen.

  45. mipa73

    Ich brauche das Gorilla Case unbedingt für meine Frau, weil sie ihr iphone mit voller wucht auf den betonboden geschleudert hat (ungeschickt, nicht mit absicht). Das display ist zwar zersplittert, aber es funktioniert noch einwandfrei ;-)

  46. Daniel

    Ich brauche das Case unbedingt, da vor kurzen mein altes Handy das Zeitliche gesegnet hat (es ist ein Rack raufgefallen - ich bin Veranstaltungstechniker) Und das soll meinem neuen Iphone nicht passieren, wäre ja schade!

  47. Je Rome

    Neben der Schlag- und Kratzfestigkeit wäre das iPhone beim Segeln auch vor Spritzwasser geschützt. Und das Karbon passt bestens zu gewissen Teilen auf dem Boot. Schiff Ahoi!

  48. Julien

    Da ich viel Biken gehe ist die Hülle perfekt für mich da ich immer mein iPhone dabei habe ist es sehr gefärdet:-)

  49. Chrugail

    Ich benötige das Gorilla Case dringend, weil mein iPhone das Ãœberlebensset für mein digitales Leben ist. Allein der Gedanke, wieder mal z.b. durch die Schuld der SBB meinen Anschlusszug zu verpassen und kein funktionsfähiges iPhone zur Hand haben, sorgt bei mir für schlaflose Nächte.

  50. Michael

    Da ich als Zimmermann auf dem Bau arbeite such ich schon lang eine stabile Hülle. So könnt ich das iPhone auch vermehrt auf den Bau mitnehmen.

  51. krueps

    Mein armes iPhone ist schon auf der Rückseite relativ zerkrazt, da ich es immer so in der Hosentasche trage. Andere "unfälle" wie runterfallen und danach über den Boden schrabbend rumrutschen tun ihr übriges. Da könnte die Hülle schon Abhilfe leisten, mehr Kratzer brauch ich eigentlich nicht :o

  52. Deejey

    Super stylisch & praktisch....

  53. Schlumpf

    Arbeite in einem Schmiedebetrieb und da geht es rau zu und her...sehr rau!! Da würde es doch passen wenn mein iPhone genau so gut geschützt wäre wie meine Füsse die durch, bis zu 2 Tonnen belastbare, Stahlkappenschuhe geschützt sind.

  54. mychris

    Ich gehe noch zur schule und habe nicht viel Geld zur Verfügung!!! Mein iPhone muss noch viele Jahre halten und auch den Schulstress (schnelles Herausziehen und unsaftes gestrestes Versorgen) aushalten. Mit der Carbonhülle, geht mein iPhone mit Sicherheit nicht sehr schnell kapput und ich kann mich noch lange an ihm erfreuen..!...

  55. Michael Furrer

    Bin Metallbauer :-P und ja, da hat man öfters mit schweren Materialien und Maschinen zu tun... lg

  56. Levent

    Somit habe auch ich mein Kommentar abgegeben

  57. iPhone 3G

    Ich hätte die Schutzhülle gern!

  58. Alex

    da simmer dabei!

  59. Lu

    Ich bräuchte es, um mein iPhone von der kosmischen (bösen) Strahlungen und den anbahenden Naturkatastrophen zu beschützen... ...zählt sowas auch? :P

  60. Roland

    Cool, das Teil würde ich auch gerne haben - Copperfield hat sicher auch eins ;-)

  61. Frehner

    :-) Toll!

  62. JMB

    Habe mein iPhone soeben bei der Swisscom als Garantiefall zurückgegeben, weil die Lautsprechertaste abfiel. Die nette Dame meinte, dass mir das Gerät ausgetauscht wird, also kriege ich wieder ein neues iPhone. Damit nun diesem nicht das gleiche Schicksal blüht, brauche ich so ein Case=)

  63. Cumu

    Mein iPhone hätte sicher Freude an einer neuen Hülle (die alte ist zwar schöner, aber weniger praktisch). Dann hätte es die neue Hülle noch vor meiner 6 köpfigen Familie, für welche ich aus Platzgründen wohl auch bald eine neue Hülle bauen muss ;o)

  64. Domi

    Diese Hülle ist ja suuuper!! Mir ist das iPhone schon ein paar mal heruntergefallen, jedoch ist zum Glück noch nie etwas schlimmes passiert! und genau mit DIESER Hülle müsste ich mir keine Sorgen machen, denn das iPhone wäre damit optimal geschützt!!

  65. Pascal

    Bins dabei

  66. AlEx

    Schönes Spielzeug ;-)

  67. Maurizio

    Wenn Du das Teil bereits vor 3 Wochen aufgezeigt hättest, hätte mein Iphone wohl das Ãœberfahren durch das Auto meiner Ex überlebt :( Zum hab ich alle Daten gesichert. Die Haftpflicht hat das iPhone anstandslos bezahlt :) Jetzt bräuchte ich nur noch so ein Heavy Duty Schutzanzug für meine neues Baby ;)

  68. Rainer

    Cool. So eines kommt in die engere Wahl, wenn ich mir dann im Sommer eines der neuen iPhones rauslasse ;-)

  69. iDeniz

    Okay! Also ich brauche unbedingt solch eine Tasche, da mein erstes iPhone beim Treppen steigen aus der Hosentasche gefallen ist und einige Dellen hatte, eigentlich wollte ich nur einen Geldschein aus der Hose herausnehmen, aber schob das Handy, in seiner Ledertasche, raus und es fiel auf den Boden. So weit ich weiß waren es 3 Stufen die mein iPhone verletzten. Jetzt habe ich das iPhone 3G, trag es mit Furcht nur in Taschen mit Reißverschluss, das wäre mit dem Case nicht mehr nötig :) Grund genug warum ich dieses Case benötige? :D peinlich, peinlich

  70. ct

    mag auch so eines!!!

  71. Eric

    Da sich mein iPhone den Platz in der Hosentasche fast immer mit einem Schlüsselbund teilen muß, hat es sich so eine schöne "Garage" schon lange verdient. Gruß Eric

  72. Chris

    Ich bin noch Schüler, arbeite aber nebenbei als Botendienst für unsere örtliche Apotheke. Dafür bin ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Da muss auch das Telefon einiges mitmachen. Eine Hülle aus Carbon wäre da die beste Wahl. Auch bei meiner "Arbeit" als Gruppenleiter käme mir die Carbonhülle von Gorilla sehr gelegen, da ich viel mit meinen Gruppenkindern in der freien Natur unterwegs bin. So wäre das Telefon vor Stößen und dergleichen optimal geschützt. Gruß, Chris

  73. Johannes

    Ich muss mich täglich durch den Großstadt-Jungle von Shanghai kämpfen, und mit diesem schicken Case wäre auch endlich mein iPhone ideal geschützt! :) Gruß Johannes

  74. Marco

    Ich bin jeden Tag im Aussendienst mit meinem Treuen Iphone unterwegs, leider Schütz meine Neoprenhülle diese nicht besonders gut. Au bei beinahe Kletterarbeiten in Rechenzentren und bei Kundeninstallation ist es massiven Gefahren ausgesetzt und genau so eine Harte aber trozdem pratische Schutztasche fehlt mir noch! Daher würd ich diese auch unglaublich gerne haben :) Aber natürlich auch allen anderen viel glück...

  75. cl0wnzee

    80 euro ist doch günstiger als erwartet hätte.

  76. co

    ich hab schon genug kapputt gemacht aber mein iphone möchte ich behalten so ein case wär perfekt für mich:) danke für die verlosung

  77. Levent

    Achso, mit Begründung (jaja, mit dem Alter, 19, lässt das Gedächnis nach...): Apropos Gedächnis: Weil ich mein schwarzes Aifon immer irgendwo in unserer Wohnung rumliegen habe (Bevorzugterweise auf schwarzen Sitzflächen). Somit wäre es der ideale Schutz für den schlimmstmöglichen Fall (= iPhone zwischen Holzstuhl und eine meiner Arschbacken).

  78. Michi

    Ich will auch mal gewinnen :)

  79. Carmelo

    Dieses Case würde ich genau für meinem iPhone brauchen, da ich ja der genza Tag in der Werkstatt bin und es wäre der Ideale Schutz für die schlimmsten fälle (z.B. Späne, Transportarbeit usw.)

  80. Michi

    Ich hab noch vergessen zu schreiben warum. Da ich gerne Biken gehe kann ich diese Hülle sehr gut gebrauchen. Denn ich habe das Phone immer in der Tasche meines T-Shirt, und wenn ich dann einmal umfallen sollte würde das iPhone wohl nicht mehr so schön aussehen.

  81. thomas

    Eine echt tolle Erfindung! Sicher super um das iPhone vor (fast) allem zu schützen!

  82. Björn

    Sehr nettes Case, da steht dem nächsten Snowboard-Urlaub in den Alpen nichts mehr entgegen. Alternativ könnte ich mein iPhone dann auch am WE mal mit in die Skihalle nehmen. Da wäre mein iPhone gut behütet auf der Piste...

  83. Mc'e

    Tja, da ich auf dem Bau arbeite und trotzdem nicht auf mein iPhone verzichten möchte, muss es natürlich geschützt werden! Am besten also mit dem Gorilla..

  84. _smirk

    warum ichs bruache nur eine sache kann ich dazu sagen :D haste die bilder von meine 2ten iphone gesehen bei twitter :D schon zum2ten mal hingefallen und display im arsch :D so langsam wirds teuer und die hülle würde mir sehr gut dagegen helfen XD

  85. feel-x

    das brauche ich fürs militär! wär doch schön

  86. Simoon

    Ich darf auch schon seit dem Startverkauf eine Lederhülle mein eigen nennen. ihr könnt es euch ja vorstellen wie das jetzt aussieht... Es ist zwar mit einem unkaputtbar-magnet ausgestattet, aber was nützt dir die beste Magnetverbindung, wenn sich der winte Magnet verabschiedet? Would <3 to have one^^

  87. roman

    dieses Ding könnte ich für die Pfadi super gebrauchen! Oder was passiert sonst mit einem iPhone, wenn ich auf Baumstämmen und Seilbrücken herumklettere!?

  88. Aggy

    Ich könnt son Teil gebrauchen weil bei mir die Hosen immer so eng anliegen, das mir schon einiges in der Tasche zerborsten is'. (Zeiterfassungskarte von der Arbeit, Kopfhöreranschluss am iPhone ...) Der Druck scheint in dieser Region bei mir einfach am stärksten zu sein. Und das Teil sieht ja schick aus!

  89. samy

    ich würde gerne an der verlosung teilnehmen :)

  90. Dani

    Ich könnte das Case gut gebrauchen, da meine Arbeit sehr abwechselnd und Körperlich auch hart sein kann. Bis jetzt hatte ich immer Glück das mein Iphone noch heil ist. Aber mit diesem Case könnte ich dann sorgenfrei Arbeiten ;-)

  91. Macmash

    Hei, schon 90 Kommentare ;-) da habe ich wohl kaum die Chance zu gewinnen um mein iPhone auf Wanderungen und Bergtouren optimal im Formel 1 mässigen Carbon Case zu schützen - trotzdem besten Dank Renato, ohne Dein Blog hätte ich wohl kaum erfahren dass es so ein Ding überhaupt gibt. Weis jemand ob das Teil in der Schweiz irgendwo zu haben ist ?

  92. KonstiSG

    Ich hätte die Schutzhülle gern! ^^

  93. bey.

    Auch mir gefällt das Design sehr gut,der simple Mechanismuss macht es aber noch attraktiver. ;-)

  94. Smart

    Gerne mache ich am Wettbewerb mit. Warum benötige ich dieses Ding? Weil die RS bei mir immer näher rückt. ;)

  95. Pxii

    Mein iPhone muss dringend geschützt werden von den fiesen Blicken der Passanten und die Machenschaften des Lehrers beim allfälligen Entzug des Phone's :(

  96. Peter

    ENDLICH! Ich habe mir schon drei Handys durch Schusseligkeit zerstört, besser gesagt, zerstören lassen. Das letzte Mal war ich so richtig cool am Musik hören wollte noch kurz was am Handy anpassen, schwups rutschte es mir aus der Hand... Soweit noch gar nicht so schlimm. Aber wenn in diesem Moment die S4 einfährt und x Tonnen darüber rasen, dann sieht's schon düster aus. Ob Carbon da noch hilft? Ein Versuch wäre es wohl wert.

  97. mekanics

    bin dabei bei mir ebenfalls für die RS...

  98. Alex

    Ohhh my god. Das ist ja wohl das perfekte High-tech Case für mein iPhone 3G. Bin ein outdoor Freak und dieses Case würde mein iPhone bestmöglich vor den "Grausamkeiten der Natur" schützen.

  99. Elias

    Muss ich haben. 97 Kommentare... Immerhin noch viel wahrscheinlicher als ein Lotto-Gewinn. :D

  100. florian1992

    perfekt zum skaten!

  101. Enzo Keller

    Ich würde mich darüber freuen,... bin als Kartfahrer ein Fan von Carbon!

  102. Simon

    Knapp den 100. Kommentar verpasst, einer zuspät ;) PS Super schöne Schutzhülle.

  103. harp

    Also fürs Klettern oder GeoCachen wäre die Hülle schon praktisch, da wär mein iPhone schön geschützt!

  104. Chris

    Als Grundschullehrer muss mein iPhone ne Menge aushalten. Hierfür wäre diese Hülle genau das Passende

  105. luba1977

    Ich muss dringend meine aktuelle Hülle austauschen, weil ich mit dem Magnetverschluss meine Kreditkarte gelöscht habe :-( Damit das nicht nochmal passiert, muss eine neue, aber stabile Hülle her .... ;-)

  106. Hi-Tec

    Mir ist mein iPhone nun schon 2 mal hart auf die Strasse gefallen weil ich meine Jacke nicht richtig rum gehalten habe. Und das muss nun ein Ende haben. Ich nehm das Case gerne. :)

  107. chill out music

    Also ich benötige das super stabile Case aus vielerlei Gründen: 1. Meine Freundin kann mein iPhone nicht ausstehen, da ich es tagtäglich zärtlich betäschele und es mir dafür sogar meine Lieblingslieder spielt. Eifersucht ist hier das Stichwort. 2. Meine Katze findet manche Applikationen, Sounds etc so toll, dass sie das iPhone wie eine Maus zum Fressen gern hat,,,, Wenn das mal keine guten Gründe für das Case sind:-))

  108. pankraz

    Damit mein iPhone den täglichen Schulwahnsinn schadlos übersteht bräuchte ich undedingt so eine Hülle.

  109. Stephan

    Da ich Mobilfunktechniker bin und den ganzen Tag auf dem Dach arbeite oder am Masten hänge käm diese case mir auf Arbeit sehr entgegen.

  110. iSpoon

    Ich hätte gerne dieses durchaus funktionale Case, denn somit hätte ich ein Grund mir ein neues iPhone zu kaufen, da ich mein altes letztes Wochenende aufgrund von Stress am Flughafen in der Wartezone vergessen bzw. verloren habe. ;-( iSpoon

  111. michael

    da ich viel auf dem Rad unterwegs bin und das Iphone immer irgendwo in der Tasche rumfliegt, wäre die Tasche endlich mal ein ernstzunehmender Schutz...

  112. Knubbelog

    Scharfes Teil! Genau richtig, um das iPhone auch beim Downhill dabei zu haben ...

  113. rigoros

    Als Polizist könnte ich möglicherweise irgendwann einem Schusswechsel ausgeliefert werden, mit Carbon, sprich Gorilla Case in meiner Brusttasche, würde ich mich bestimmt wesentlich wohler fühlen!!! Wäre doch ne Story, iPhone Hülle als Lebensretter! Wobei sich jedoch die Frage stellt, ob Carbon tatsächli 9mm aushalten würde...

  114. Apfelbaum

    Ich hab bis jetzt keine Schutzhülle, so ein Panzer wäre schon toll!

  115. Anonymusersympathisant

    So viele Kommentare...über so ein hässliches Teil :) Ein iPhone ist ein Verbraucherprodukt, jeder der es in Folien einwickelt oder in Hüllen steckt, hat echt einen an der Klatsche. Meines fiel schon 4 Mal von etwa einem Meter auf Teerboden und läuft noch perfekt.

  116. GraveDigger

    Das muss ich haben - damit hätte Bruce Willis garantiert die Welt retten können..... oder Jack Bauer einen Terroristen stoppen.... oder sogar Megan Fox beeindrucken ?

  117. Mac_user3

    Da sich mein altes iPhone momentan in Reparatur befindet und ich wahrscheinlich ein neues (kratzerfreies) iPhone bekomme, wäre dieses Gorilla Case ideal. Mein iPhone muss doch vor meinem allesfressenden Hund beschützt werden.

  118. Matthias

    Ich braeuchte dringend ein Gorilla Case weil ich mich bei den Skitouren immer wieder auf die Nase lege. Aber kann man bei einem derartig verpacktem iphone noch den Alarm bzw. das Klingeln hoeren?

  119. Dr. Henry "Indy" Jones, Jr.

    Gehe im Sommer für zwei Monate nach Südamerika in den Regenwald u.a. Affen beobachten und werde sicherlich einigen Gorillas begegnen! Was kann mein Iphone besser schützen als ein Gorilla Case!? Hoffe es gibt keine Probe aufs Exempel...

  120. Nicolas

    Ich brauch das Teil für meine Biketouren. Hab bereits einmal das Iphone total verschrottet durch einen Sturz...

  121. Yannick

    Nicht schlecht... bin begeistert von diesem Gehäuse. Eine einmalige Gelegenheit um zu so einem Gorilla zu kommen. Ansonsten muss ich mir die holen, was für mich als Lehrling nicht gerade günstig ist. --> 80.- Euro...

  122. Thomas Vogt

    Hab mein iPhone täglich dabei in einer Stoffhülle und da ich als Landwirt arbeite und das iPhone sehr oft nutze (mit GPS, Mail, Notizen, Kalender, Kamera, Rechner, VNC etc. auch bestens in meinem Beruf nutzbar) ist es recht extremen Belastungen ausgetzt. Darum finde ich, dass ich das Case bekommen sollte ;) Ãœbrigens als erste Ausbildung bin ich Telematiker, darum wohl der Drang die Landwirtschaft durch Nutzung der technischen Möglichkeiten zu Verbessern. Gruss Thom

  123. kevin.h

    Warum ich eins brauch? Ich hab ne normale Handysocke von meiner Mum gemopst und solange daran gezocken, bis das iPhone wenigstens einwenig Schutz hat, aber eben noch nicht komplett... Außerdem ist das einfach nur klobrig in der Hosentasche und schuetzt nur vor Kratzer, aber nicht vor stößen. (:

  124. Daniel

    Ist ja super, genau so ein Case habe ich schon lange gesucht. Wäre super, wenn ich es gewinnen würde! :D

  125. Hausi

    Habe bereits ein Case mit dem ich sehr zufrieden bin, aber der Gorilla hier könnte sich als praktischer erweisen! Mache ich gerne mit ;-)

  126. David Z.

    ob ich neben den Euromillions auch noch diesen Jackpot knacke? ;-)

  127. Michael

    Weil mein iPhone seit gestern defekt ist und ich mir gerade ein neues bestellt habe!

  128. Milan

    nett nett...

  129. Robert

    Finde das Case super, bin bei der Luftwaffe und würde das Case mal ordentlich mit G's belasten um die Festigkeit zu testen. wichtig: remove before flight R.

  130. flooo

    zum velofahren sicher genial! vor allem wenns mal etwas holperig wird und man das iphone fast verliert... :( in diesem case wird aber bestimmt "nichts" passieren

  131. Samuel

    Cooles case. Hoffe ich gewinne das teil. Würe sich Sehr gut eigen um mein Iphone In der Werkstatt vor schaden zu schützen. Merci

  132. apfelphone

    so ein case könnte man schon gebrauchen, mein bildschirm hat (erst) einen kratzer :-( da mache ich doch gerne mit bei der verlosung!

  133. Cedi

    Jupee Wettbewerb, da simmer dabei!

  134. ivan

    juhu, perfekt für mein CaseSammelFetish hrhr :D

  135. Bennycore

    Will gewinnen weil mein altes case schon mitgenommen aussieht =)

  136. Thali

    ...weil mein iPhone im Großstadtdschungel Berlin allen möglichen Gefahren ausgesetzt ist (z.B. böse Autos, die mich umkarren können :-( ). Und so ist wenigstens mein iPhone gut geschützt ;-) LG

  137. Norbert

    Danke für das Review! Könnte man hier das Case nicht gewinnen, hätte ich es mir bereits bestellt.

  138. Pinacol

    weil mein altes Filzcase nach lausigen 6 Monaten unten durchgefilzt ist und das iPhone droht rauszufallen und ich meinen SCHATZ nicht verlieren will...!!!!! Ich kann gerne ein Foto nachliefern...

  139. MaxiNaxi

    Man sollte seinem Kollegen iPhone auch einen Schutz bieten; der Arme ist ja sonst ganz nackt xD. Würde mich freuen!

  140. Lars

    Das Design in Verbindung mit der simplen Laschenzugfunktion ist toll.Da ärgert man sich schon das man nicht selbst die Möglichkeit hat solche Ideen auch zu vermarkten.Seis drum - hab mit der Bestellung bis zu einem gewissen Pegel gewartet.Da -wo der Mausfinger aussetzt. ;-) MfG

  141. Tobias

    hach, heute hatte ich gerade meinen ersten Kratzer "gemacht", es fiel mir runter.. hab es total nötig! finde diese Hülle toll, erst recht, da sie noch toll aussieht ( das muss man ja auch beachten ;))

  142. JMM

    Mein Touch müsste trotz der 4 cm weniger Dicke auch reinpassen. Und ich habe angst, dass er mir noch in der Schule kaputt geht! und ohne ihn könnte ich nicht mehr leben.

  143. biggnoll

    Da ich viel unterwegs bin und auch in meinem beruf nicht die ganze zeit auf mein iphone in der tasche achten kann ist dieses case genial es schütz das iphone seeehr gut =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.