Gute Zeiten für Mac Developer1 min read

Mac 5. März 2010 < 1 min read

author:

Gute Zeiten für Mac Developer1 min read

Reading Time: < 1 minute

Gestern hing das berühmteste Post-It Zettelchen an der Apple Developer Site und sorgte natürlich für Spekulationen. Gehofft wurde auf eine neue iPhone Beta Software.

Heute Morgen dann war die Developer Website wieder da, jedoch ohne iPhone Beta Firmware. Dafür mit einer neuen Lizenz welche man als Developer bestätigen musste und einem neuen Modell für Mac Entwickler. Neu bezahlen Mac Entwickler ebenfalls nur 99 US-Dollar für das Entwickler-Programm, gleich wie die iPhone Entwickler. Dafür gibt es die Apple-Hardware nicht mehr zu einem vergünstigten Preis.

Das Vorgehen ist sicher ein Schritt in die Richtung, um mehr Entwickler für Mac Software zu gewinnen! Dazu heizt es Spekulationen an, ob es demnächst wohl auch einen App Store für Mac Programme geben wird…

(via)

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.