MacBook mit Mac OS X Leopard
Juhu… Gerade eben ist mein MacBook bei mir eingetroffen! Einfach wunderbar das kleine Schwarze! Obwohl ich eigentlich im Moment gar keine Zeit habe, musste ich einfach einen Blick riskieren. Tatsächlich schnurrt im MacBook noch der Tiger, aber den Leopard hab ich bereits am Samstag bestellt und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Und heute Abend werden dann noch die 2GB Arbeitsspeicher hinein operiert…

Wenn dann noch bis Mittwoch die externe LaCie 320GB Porsche Festplatte angekommen ist, und nächste Woche der mStand, dann ist mein Apple-Arbeitsplatz komplett!

Übrigens wird bei Macnotes, bzw. Mac Rumors, inzwischen vermutet, dass bereits am Dienstag neue MacBooks in den Shop kommen sollen. Zu der Annahme ist man gekommen, weil man im neuen Betriebssystem Leopard Grafikchips-Hinweise auf eine neue Ausgabe gefunden hat.

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh für die Neuen, aber ich lasse mich gerne von Apple belehren. Ob mich das würmen würde jetzt nachdem ich eben ein MacBook gekauft habe? Nöö! Hauptsache ich hab endlich wieder ein Notebook mit dem ich vernünftig arbeiten kann!