Die richtige Tasche für unterwegs: Urban Tool2 min read

Mac 4. September 2008 3 min read

author:

Die richtige Tasche für unterwegs: Urban Tool2 min read

Reading Time: 3 minutes

Gerade im Sommer trägt man meistens kaum Kleider und so muss man schon mehrmals kalkulieren, was man denn nun alles mit auf die Gasse nehmen möchte. Denn meistens schaut es nicht gerade sonderlich toll aus wenn man einen Schlüssel, einen Geldbeutel, ein iPhone, Köpfhörer, Visitenkarten, Kaugummi und was weiss ich noch in die Hosentaschen stopft. Bei Mann könnte man noch auf falsche Gedanken kommen…

Irgendwie muss es doch auch für Mann möglich sein, seine Accessoires mit zu führen, ohne das man wie ein Idiot ausschaut. Neben der etwas kostspieligen Variante welche ich bereits hier einmal vorgestellt habe, gibt es auch eine etwas günstigere und sportlichere Variante. Der Hersteller URBAN TOOL hat sich diesem Problem angenommen und bietet gleich verschiedene Lösungen.

Ich habe für Euch zwei der Taschen etwas genauer angeschaut: caseBelt und basicHolster.

caseBelt

Das caseBelt schaut auf den ersten Blick aus wie eine normale Tragtasche welche man um die Schulter binden kann. Tatsächlich verstecken sich aber einige Taschen darin, einen versteckten Reissverschluss und einen Schlüsselanhänger welcher sich ausziehen lässt wie die Fahrkartenhalter für den Skilift. Und wer den caseBelt lieber um die Hüfte tragen möchte kann das mit ein, zwei Handgriffen ändern. Mich hat caseBelt soweit überzeugt, dass das mein offizieller Begleiter wird auf meiner Amerika-Reise im Oktober.

basicHolster

Das basicHolster ist schon etwas spezieller und wird um die Schultern getragen, wie ein Waffenhalfter. So kann man angenehm und sicher, schliesslich befinden sich die Gegenstände unter dem Arm versteckt, ein paar Dinge mit sich tragen. Gerade Trickdiebe sehen bei dieser Tasche in die Röhre! Beide Produkte sind aus einem sehr strapazierfähigen, flexiblen und angenehmen Material gefertigt. Lediglich die Schlaufe für die linke Schulter beim basicHolster könnte estwas angenehmer sein.

Es wird wohl selbstverständlich sein, dass in allen Produkten genug Platz für ein iPhone ist!

Auch wenn es auf den Fotos nicht so aussehen mag, aber das iPhone ist jeweils gut eingepackt und kann nicht aus den Taschen fallen! Bei allen Produkten von URBAN TOOL wurde darauf geachtet, dass der Inhalt der Taschen auch wirklich drinnen bleibt, egal wie sehr man sich bewegt! Und trotzdem kommen viele der Taschen ohne Verschluss aus.

Mit freundlicher Unterstützung von URBAN TOOL darf ich unter Euch nun ein basicHolster (wie oben abgebildet) verlosen. Die Teilnahme ist ganz simpel: Hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Beitrag und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Wer mehrere Kommentare hinterlässt, wird trotzdem als nur einen Teilnehmer in die Verlosung aufgenommen.

Natürlich kann der Preis nicht in bar ausbezahlt werden, über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Update:
Es werden noch Teilnahmen bis 08.09.2008 um 18:00 Uhr berücksichtigt. Danach werde ich den Gewinner auslosen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.