Hat Swisscom den Vertrag mit Apple unterschrieben?1 min read

iPhone 8. Mai 2008 < 1 min read

author:

Hat Swisscom den Vertrag mit Apple unterschrieben?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag mit Meldungen betreffend dem iPhone. Die französischsprachige Schweizer Zeitung Le Matin berichtet, dass die Swisscom das Rennen um die Vermarktung des iPhones gemacht haben soll. Im Sommer soll es soweit sein und das Apple-Mobiltelefon ist schweizweit in den Läden von Swisscom erhältlich. Aber ob es tatsächlich ein Exklusiv-Vertrag ist, oder „nur“ ein normaler Vertriebsvertrag, dass ist nicht bekannt. Denn wie wir wissen, möchte sich Orange auch in anderen Länder um den iPhone-Verkauf kümmern.

Die bisherige EDGE-Version soll gar nicht mehr eingeführt werden. Wie ich schon vermutet habe, wird diesen Sommer die halbe Welt mit der neuen 3G-Version überflutet.

Natürlich haben sich Apple Schweiz und die Swisscom noch nicht zu der Meldung geäussert. Sofern die Vertragsunterzeichnung nicht offiziell bestätigt wird, bleibt es bei einem Gerücht aus dem Hause Le Matin.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.