Hello, I am a Mac 4.0!1 min read

Apple 24. Juli 2007 2 min read

author:

Hello, I am a Mac 4.0!1 min read

Reading Time: 2 minutesI am a Mac - Justin Long

Da geht man nichts ahnend ins Kino um Die Hard 4.0 zu sehen. Und wer erscheint auch der Leinwand? „I am a Mac“ Darsteller Justin Long! Also irgendwie scheint mir die Meldung voll durch die Lappen gegangen zu sein. Nach dem riesen Hype um den iPhone Schauspieler, der sich dann als Apple Mitarbeiter entpuppte, könnte man doch meinen, dass das mehr durch die hunderten von Apple-Blogs gezogen sein müsste. Aber wie gesagt, vielleicht hab ich das einfach nur verpennt!

Jedoch war ich schon enttäuscht das Justin kein einziges mal einen Mac hervor gezückt hat um den bösen Hacker das Handwerk zulegen. Dafür sah das Handy von John McLain’s Tochter dem iPhone ziemlich ähnlich!

Die Hard 4.0 - Bruce Willis & Justin Long

Aber informativ ist so ein Kino besuch alleweil. Da haben drei in die Jahre gekommenen Junggesellen über allerlei technischen Schnick-Schnack gesprochen. Da meint plötzlich der Eine: „In zwei Wochen kommt der neue iPod auf den Markt. Wird auch Zeit, wegen dem iPhone hat sich die Veröffentlichung verschoben. Der Video iPod ist ja schon drei Jahre alt. Da wird es schon Zeit das was Neues kommt.“ Oha, da weiss Einer, offensichtlich ein Kenner, mehr! Wenn wir nun davon ausgehen, dass Apple wie immer am Dienstag den Shop updated, dann sollte es also am 7. August soweit sein! Aber auch hierzu habe ich keine Anzeichen in den Blogs und Foren gefunden. Weiss jemand etwas? Oder was es einfach nur ein Dummschwätzer?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.