Hey Apple, wo bleibt die Hardware?1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 9. Juni 2014 < 1 min read
Tim Cook

author:

Hey Apple, wo bleibt die Hardware?1 min read

Reading Time: < 1 minute

Letzte Woche ging die Apple WWDC 2014 keynote an uns vorüber, ohne Hardware-Ankündigung. Eigentlich wie erwartet. Dennoch hat jeder insgeheim auf ein „One more thing…“ hin gefiebert. Umsonst, wie sich herausstellte. Dabei gibt es nicht wenige Gerüchte um Apple Hardware. Schauen wir mal…

iMac mit Retina Bildschirm

Im Code von OS X Yosemite wurden Hinweise zu einem iMac mit Retina Display entdeckt. Und es sieht vielversprechend aus. Es dürfte nicht mehr all zulange dauern bis ein hochauflösender iMac angeboten wird.

iWatch

Gemäss verschiedenen Quellen wird der Oktober als der Monat genannt, an dem die iWatch vorgestellt wird. Was genau die iWatch kann, dass wiederum ist ein grosses Geheimnis. Sicher wird das Produkt mal unsere Gesundheit und Fitness aufzeichnen können… Was sonst noch? Bald werden wir es erfahren.

Ein grosses iPhone 6

Viele Kunden wünschen sich ein iPhone mit einem grösseren Display. Wie es scheint hat Apple den Kunden zugehört und vergrössert das Smartphone. Zumindest konnte man das der Software Xcode für iOS Entwickler entlocken. Hier dürften wir im September 2014 eine grösseres iPhone 6 kennen lernen. Die C-Reihe könnte auf der bisherigen Grösse bestehen bleiben.

iPad

Auch hier erwarten ein paar wenige Menschen ein grösseres iPad. Echte beweise dafür gibt es aber noch keine.

iPod Family

Bei den iPods hat sich lange nichts mehr getan eine teilweise Auffrischung wird es wohl kurz vor dem Weihnachtsgeschäft geben. Die Nachfrage nach reinen Musikabspielgeräten dürfte aber zusammenfallen. Der einzige iPod, der sich noch retten kann wird wohl der iPod touch sein.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.