„Hey, Dein iPod klingelt!“1 min read

iPhone 2. April 2008 < 1 min read
Apple iPhone

author:

„Hey, Dein iPod klingelt!“1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone

Ich weiss ja nicht wie es den anderen frisch gebackenen iPhone Besitzer ergeht, aber ich hab mich einfach noch immer nicht daran gewöhnt, dass mein iPod auch ein Telefon ist! Seit Jahren arbeite ich immer mit mindestens einem Ohrhörer im Ohr. Aus Respekt gegenüber meinem Team benutze ich aber nur einen Ohrhörer, so bekomme ich noch mit wenn was ist, bei dem ich helfen oder mich „einmischen“ muss. Es fällt mir einfach leichter mich so auf die Arbeit am Computer im Grossraumbüro zu konzentrieren.

Wenn dann aber ein Anruf rein kommt, bin ich jeweils immer noch ein bisschen verwirrt. Beim ersten mal, hab ich doch tatsächlich das Headset stecken gelassen und das iPhone ans Ohr gehalten. Naja, Anfängerfehler. Kürzlich hab ich mich wieder dabei erwischt, wie ich das Headset ausgestöpselt habe und normal telefoniert habe. Warum hab ich nicht einfach nur den Anruf entgegen genommen und per Headset telefoniert?

Irgendwie will das einfach noch nicht so recht in meinen Kopf, dass mein iPod auch ein Telefon ist… Geht es Euch auch so, oder habt Ihr gleich total professionell umgeschaltet? Oder ist das vielleicht nur ein Phänomen bei ehemaligen iPod touch Besitzer?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.