Hollywood-Stars haben Siri als Assistentin

iPhone 17. April 2012
Samuel L. Jackson und Siri

author:

Hollywood-Stars haben Siri als Assistentin

Zumindest in den beiden neuen Werbespots von Apple sind die Hollywood Stars Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel in angeregten Diskussionen mit dem iPhone 4S, bzw. Siri. Es werden kurze Alltagssituationen gezeigt in denen Siri behilflich sein kann. Leider sind einige der Funktionen und nicht englisch sprechenden Europäer untersagt, aber vielleicht schafft es Apple Siri demnächst mal endlich aus der Beta-Phase zu heben und uns allen alle Funktionen zu öffnen.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.