Ich hab es getan!1 min read

Mac 22. Oktober 2007 < 1 min read

author:

Ich hab es getan!1 min read

Reading Time: < 1 minuteMacBook

Jetzt hab ich endlich mein schwarzes MacBook bestellt! An der Grundkonfiguration hab ich eigentlich nichts verändert. Lediglich iWork hab ich noch dazubestellt und die neue Alu-Tastatur, jedoch mit Kabel! Man ist ja schliesslich umweltbewusst! Ebenfalls zusätzlich bestellt habe ich noch einen zusätzlichen 1GB RAM-Riegel für mehr Power. Den aber habe ich bei einem lokalen Händler für CHF 75.00, denn Apple verlangt dafür satte CHF 210.00. Ok, dann wär der Riegel gleich eingebaut aber das schaff ich noch alleine.

Gemäss Apple wird mein Gerät jetzt konfiguriert und sollte am 30. Oktober bei mir eintreffen.  Gut, ich hab jetzt gehofft das das ganze schneller geschieht, dafür darf ich gleich drauf hoffen, dass Leopard schon installiert ist wenn ich es bekomme.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.